Home Events Romeo + Julia Today
Unterföhring_Romeo

Veranstalter

Bürgerhaus Unterföhring
Website
https://www.buergerhaus-unterfoehring.de
Unterföhring

Ort

Unterföhring
Bürgerhaus Unterföhring
Kategorie

Datum

06 Apr 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

20:00

Romeo + Julia Today

Website Bürgerhaus Unterföring

Tickets kaufen

Als furios, fulminant und mitreißend wurden die bisherigen Shows des Odyssey Dance Theaters von Publikum und Presse gefeiert. Seine aktuelle Produktion „Romeo + Julia Today“ ist eine Begegnung mit Shakespeares weltbekannter Liebesgeschichte.

Shakespeare auf hohem Niveau

Das Odyssey Dance Theater erzählt die weltberühmte Liebesgeschichte des großen englischen Dramatikers William Shakespeare neu, modern, mitreißend und auf höchstem tänzerischen Niveau. Die Auswahl verschiedenster Musikrichtungen, Kreativität und Disziplin, technische Virtuosität und eine unvergleichliche Ausstrahlung der Tänzerinnen und Tänzer, machen auch die Tanzproduktion „Romeo + Julia Today“ wieder zu einem spektakulären, mitreißenden und modernen Tanzerlebnis!

Foto: © ART Stage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert