Home Events Kultkrimi: Die Mausefalle
Mausefalle
Pullach

Ort

Pullach
Bürgerhaus, Großer Saal
Kategorie

Datum

13 Jul 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

20:00

Kultkrimi: Die Mausefalle

Info Bürgerhaus Pullach

Tickets kaufen

Die englische Königin Queen Mary wünschte sich 1947 ein Stück von Agatha Christie für die Bühne. So entstand „The Mousetrap“, der Kultkrimi, der seit 1952 ununterbrochen im Londoner Westend gespielt wird.

Wer ist der Täter?

Nun kommt das Berliner Kriminaltheater mit diesem Klassiker ins Bürgerhaus, ein Ensemble, das hier schon mit „Die zwölf Geschworenen“ glänzen konnte. Acht Schauspieler sind auf der Bühne. Die Protagonisten sind in einer Pension eingeschneit, als ein Frauenmörder sein Unwesen treibt. Wer ist das nächste Oper, wer der Täter? Die Spannung könnte kaum größer sein.

Foto: Uta von Sohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.