Home Events Konstantin Wecker – Solo zu zweit
Wecker @ Thomas Karsten

Künstler*innen

Unterschleißheim

Ort

Unterschleißheim
Forum Unterschleißheim
Kategorie

Datum

02 Apr 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

20:00

Konstantin Wecker – Solo zu zweit

Website Künstler

Tickets kaufen

Gedichte und Lieder mit Jo Barnikel am Piano

„Poesie und Musik können vielleicht die Welt nicht verändern, aber sie können denen Mut machen, die sie verändern wollen.“ Dies ist und bleibt der Wunsch des Liedermachers Konstantin Wecker. Die Gäste seines Programms Solo zu zweit, das er seit 2018 zusammen mit seinem langjährigen Bühnenpartner Jo Barnikel präsentiert, erleben einen Abend, der geprägt sein wird von kraftvollen Tastenklängen und feinfühliger Poesie – und immer auch von der Suche nach dem Wunderbaren.

Streifzug durch Weckers 50-jähriges Schaffen

Bei Konstantin Wecker kann man genau das finden: Der ebenso bekannte wie beliebte und engagierte Münchner Künstler setzt sich bei diesem abendlichen Streifzug durch sein über 50-jähriges Schaffen unermüdlich für eine Welt ohne Waffen und Grenzen ein – lesend, erzählend und natürlich singend. Solo. Zu zweit. Und auch solo zu zweit. Und immer für uns alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert