Kirk Fletcher Band

Kirk Fletcher gilt als einer der herausragendsten Live-Künstler der Blues-Szene! Sein Spiel und seine Stimme garantieren Gänsehaut und sein einzigartiger Zugang zu Blues- und Roots-Musik ist sowohl erfrischend modern als auch authentisch. Er gilt als einer der besten Blues-Gitarristen der Welt und geniesst den Respekt und die Bewunderung von Kritikern, Kollegen und Fans. Kirk Fletcher wurde bereits viermal für den Blues Music Award und 2015 für den British Blues Award nominiert. Er hat mit zahlreichen beliebten Künstlern wie Joe Bonamassa zusammengearbeitet und war drei Jahre lang Leadgitarrist von The Fabulous Thunderbirds. Er ist außerdem der Frontmann seiner eigenen Kirk Fletcher Band mit der er am Sa, 10.3. nach Feldkirchen kommt. Michael Fitz eroberte in den letzten Jahren als Songpoet und Geschichtenerzähler ganz Deutschland. Jetzt ist er mit seinem neuen Soloprogramm auf Tournee und am Sa, 14.4. mit „Des Bin I“ in Feldkirchen.

 

tickets & infos

Gemeinde Feldkirchen
Rathausplatz 1, 85622 Feldkirchen
Tel. 089/ 9 09 97 40
www.feldkirchen.de

 

 

Zum Seitenanfang