Musik und Kabarett

Seine Katze residiert am Kaiserplatz und hält sich einen Alt-OB als Dosenöffner. Christian Ude kennt sich aus mit Stubentigern. Aber in seinem Tierleben geht es nicht nur um Katzen, denen er schon so manche Hommage gewidmet hat, sondern auch um die Verhaftung eines Hundes, das Krokodil im Mietvertrag u.v.m. Wer Tiere liebt, muss diese Geschichten mögen – am Do, 22.3. in Unterschleißheim. Die Fraunhofer Saitenmusik war schon bei Christian Udes allerersten Auftritten dabei. Mit Hackbrett und Gitarre, Kontrabass und Harfe unterstützen und kontrapunktieren sie Udes meisterliche Fabulierkunst – eine tierische Lesung.

Das Gelius Trio ist berühmt für den gemeinsamen Atem, der die Phrasierungen der Musiker durchzieht, für Klangschönheit, Leidenschaft und tiefe Empfindung. Das Repertoire des Trios umfasst neben klassischen und romantischen Werken auch Tango und Jazz, wie die Musiker. Das Trio ist regelmäßig bei großen Festivals zu Gast, hat mehrere CDs eingespielt und kommt am So, 29.4. ins Bürgerhaus.

 

tickets & infos

Ticket Shop Unterschleißheim
Rathausplatz 1
85716 Unterschleißheim
Tel. 089/31 00 92 00

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Zum Seitenanfang