Mit Der Pantoffel-Panther ist am Sa, 7. und So, 8.10. ein echter Komödienknaller in der Stadthalle Germering zu Gast, der Jochen Busse in seiner Paraderolle als Hasso Krause zeigt: vom Kleinunternehmer zum Auftragskiller! Hasso ist hochverschuldet. Doch damit seine Frau nichts davon mitbekommt, nimmt er zahlreiche Aushilfsjobs an. Eines Tages bietet ihm der Sizilianer Luigi einen äußerst lukrativen Job an. Denn dieser hält Hasso versehentlich für einen Auftragskiller. Das Angebot ist sehr verlockend und würde ihn von seinen Sorgen befreien. Und so nimmt das Chaos unaufhaltsam seinen Lauf…

Die Tschechische Oper Prag und die Oper Liberec präsentieren am Sa, 21.10. die Oper Hoffmanns Erzählungen in französischer Sprache mit deutschen Übertiteln. Jacques Offenbach hypnotisch wirkenden Melodien entführen das Publikum in eine magische Zone zwischen Wahn und Wirklichkeit, poetischer Imagination und Ekstase.

Tanz, Gesang und die irische Geschichte vereint The Irish Folk Festival am Sa, 28.10.. Mit dabei sind die Künstler Socks in the Frying, Fusion Fighters, Cúig und Emma Langford.

Der weltweit ausgezeichnete „Rio the voice of Elvis“ performt am Sa, 11.11. in ELVIS – THE SHOW die beliebtesten Hits des „King of Rock’n‘ Roll“ und nimmt das Publikum mit auf eine Reise in die wunderbare Las Vegas-Glitzerwelt.

In Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte macht sich Bernd Stelter am Fr, 30.11. anlässlich seiner eigenen Silberhochzeit Gedanken über die Ehe und zeigt deren Tücken mit viel Humor und Wortwitz auf.

 

tickets & info

Stadthalle Germering
SW Kartenservice: Tel. 089/894 90 15 München Ticket: Tel. 089/54 81 81 81
stadthalle-germering.de
facebook.com/stadthallegermering 

 

Zum Seitenanfang